Liebe Akkordeon- und Musikfans,

Gute Nachricht – nach acht Wochen Vorarbeit ist der Online Melodie-Trainer AMADEUS fertig gestellt und hochgeladen. In gemeinsamer Arbeit mit einem Programmierer und einer Schar enthusiasmierter Tester*innen wurde aus der ersten Ablaufskizze ein ausgereiftes Trainingsprogramm – der KEYBOARD EAR TRAINER AMADEUS!

Das Training mit AMADEUS ist online verfügbar – du hast die Wahl:

 ► Spiele und trainiere im Büro am Laptop, komfortabel mit dem Pad/Tablet oder unterwegs mit dem Smartphone.

► Teste dein Gehör jederzeit kostenfrei mit AMADEUS LIGHT, oder hole dir den Zugang zu AMADEUS PREMIUM, für kurze Zeit zum Einführungspreis mit 25% Rabatt.

Mehr Info gibt es hier…

Ich brauch in diesem Rundbrief keine langen Worte zu machen. Alle Informationen über AMADEUS habe ich in einer eigenen Seite zusammengefasst. Dort kannst du alles über das Training mit AMADEUS LIGHT und mit AMADEUS PREMIUM erfahren.






Hören lernen – ein Kernthema

Da ich weiß, wie viele Freizeitmusiker•innen unzufrieden damit sind, immer an das Spiel nach Noten gefesselt zu sein, sind die Themen „Musiktheorie richtig erklärt“, „Improvisationen versuchen“ und „Hören lernen“ Kernthemen in meinem Unterricht und in vielen meiner Veröffentlichungen. Man könnte sagen, ich habe da eine Art „Sendungsbewusstsein“, denn es scheint immer noch allzu viele Lehrer zu geben, denen diese Themen gleichgültig sind.

Darum bin ich sehr glücklich, euch diesen neuen Baustein in meinem Lehrangebot anbieten zu können!

Testet AMADEUS (oder kauft die PREMIUM Version) und habt viel Spaß damit!

Unterschrift Peter M. Haas





Es ist soweit: der neue AMADEUS steht online bereit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.