Portrait AMADEUS Ear Trainer Peter M Haas

„AMADEUS“ ist mein neuer Freund…

„Hallo Peter, AMADEUS ist mein neuer Freund“, schrieb mir begeistert die Musikerin Deta aus Australien.

Genau wie Deta, haben seit dem letzten Wochenende viele Musikfans begonnen, ihr musikalisches Gehör mit dem neuen AMADEUS zu testen und zu trainieren – super!






Fragen und Tipps zum Training mit AMADEUS

http://www.petermhaas.de/amadeus_light/

In den ersten Tagen liefen zahlreiche Fragen bei mir ein – wie oft nach einer Neuveröffentlichung. „Ich glaube, der angegebene Link zum Training führt ins Leere“ – „Muss ich jedesmal das Passwort neu eingeben“ – „Kann ich das Training so einstellen, dass die Schwierigkeit nicht so schnell steigt?“

Ja, zu (fast) jeder Frage gibt es die elegante Lösung! Denn hinter der (bewusst einfach gehaltenen) Oberfläche von AMADEUS verbergen sich einige clevere Features.
► am Smartphone/Tablet kannst du das AMADEUS-Icon direkt auf den Homescreen legen und AMADEUS starten wie eine App
► in den Einstellungen kannst du wählen, wie schnell AMADEUS die Schwierigkeit steigert
► Mit einem Fingertipp kannst du zu jedem Training ergänzende Seiten mit dem Theorie-Hintergrund abrufen

Dies sind die Adressen, unter denen ihr Fragen, Antworten und Tipps nachlesen könnt:
FAQ – Fragen und Antworten zum Training: https://www.petermhaas.de/faq-zum-amadeus-online-melodietraining/
Wertvolle Tipps rund um das Training: https://www.petermhaas.de/trainings-tipps-zum-amadeus-online-melodietraining/

Peter-Michael-Haas-am-Piano





Schreibt mir eure Trainings-Erfahrungen!

An alle, die AMADEUS schon geholt haben: Ich freue mich sehr, wenn ihr mir mitteilt, wie erfolgreich ihr trainieren könnt, und mit wieviel Spaß ihr dabei seid! Die schönsten Eurer Geschichten werde ich gerne hier veröffentlichen.

Wer von euch richtig begeistert ist, kann mir einen Gefallen tun: Gehe noch einmal zur AMADEUS-Seite in meinen Shop; dort findest du unter der Kurzbeschreibung des Produktes den Reiter „Bewertungen“. Gib mir Sterne und schreibe eine kurze Bewertung, wenn du findest, dass AMADEUS und ich dies verdient haben – danke!

Bewertung-für-den-Keyboard-Ear-Trainer-AMADEUS





Noch gilt der Einführungsrabatt…

Wenn du AMADEUS Premium bestellst, erhältst du eine 28seitige Broschüre per Post, die den Zugangslink und zahlreiche Information rund um das Hören und das Hörtraining enthält. Noch ist AMADEUS zum ermäßigten Einführungspreis zu haben – statt 22,60 sparst zu 25% und zahlst nur 16,95 EUR!


Ear-Trainer-Keyboard-AMADEUS-auf-dem-Smartphone-Erfolgsmeldung





Noch bin ich etwas erschöpft vom AMADEUS-Start. Darum gibt es heute noch kein neues Stück zum Herunterladen. Aber nächste Woche wird mein Noten-Service für euch wieder aufgenommen – versprochen!

Unterschrift Peter M. Haas
Neuigkeiten vom Ear Trainer Keyboard AMADEUS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.