Amadeus – der Keyboard Ear Trainer

Vor zwei Wochen wurde der neue Hörtrainer AMADEUS veröffentlicht. Ich freue mich, dass er bei euch in so kurzer Zeit schon viele Freundinnen und Freunde gefunden hat!

Probleme?

Einzelne Benutzer•innen haben mir Probleme gemeldet. In sehr seltenen Fällen passiert, was eigentlich jeder Logik folgend nicht passieren sollte: auf einzelnen Geräten gibt es Darstellungsprobleme (obwohl ja jeder Browser dieselbe Information mit stets gleichbleibender Qualität von der Website holt). Schreibt mir, wenn es bei euch solche Probleme gibt, ich leite solche Berichte an unseren Programmierer weiter, und wir werden schauen, wie sich individuelle Hilfe finden lässt.

HÖRTRAINER AMADEUS am-tablet-illustration-850p

Fragen?

Ansonsten haben wir bereits vor zwei Wochen die Seiten mit Fragen, Antworten und Trainings-Tipps eingerichtet. „Ich glaube, der angegebene Link zum Training führt ins Leere“ – „Muss ich jedesmal das Passwort neu eingeben“ – „Kann ich das Training so einstellen, dass die Schwierigkeit nicht so schnell steigt?“ – Diese und andere Fragen werden auf diesen Seiten beantwortet.

Antworten!

Dies sind die Adressen, unter denen ihr Fragen, Antworten und Tipps nachlesen könnt:
FAQ – Fragen und Antworten zum Training: https://www.petermhaas.de/faq-zum-amadeus-online-melodietraining/
Wertvolle Tipps rund um das Training: https://www.petermhaas.de/trainings-tipps-zum-amadeus-online-melodietraining/






…fast schon spielsüchtig

„Zum Glück kann ich den Amadeus auf dem Handy nutzen. Finde ihn super, macht echt Spass zu üben, ja, bin schon fast ein wenig spielsüchtig ;)“, das schreibt Britt aus der Schweiz. Ich freue mich, dass AMADEUS so viele von euch begeistern kann, das Gehör zu testen und zu trainieren, – im Büro am Laptop, komfortabel auf dem Tablet oder unterwegs und zwischendurch mit dem Handy.

http://www.petermhaas.de/amadeus_light/





Noch gilt der Einführungs-Rabatt

Wenn du AMADEUS Premium bestellst, erhältst du eine 28seitige Broschüre per Post, die den Zugangslink und zahlreiche Information rund um das Hören und das Hörtraining enthält. Noch ist AMADEUS zum ermäßigten Einführungspreis zu haben – statt 22,60 sparst du 25% und zahlst nur 16,95 EUR!






Jede•r kann gratis testen

Teste dein Gehör kostenfrei mit der Free-Version von AMADEUS – hier geht es zum freien Training:






Goldenes Sonnenlicht zum Frühling

Titelbild Akkordeon Spiel von Peter M Haas

In dieser Woche gibt es wieder, wie versprochen, ein Stück zum Gratis-Download für euch. „Golden October“ wurde einst im Oktober komponiert, aber seine sonnige Wärme passt auch in die wunderbar milden Tage, die wir an diesem Wochenende deutschlandweit erleben können.

Gibt es Alternativen zum immer-gleichen „Um-pah-Dum-pah“ der Wechselbassbegleitung? Dieses Stück präsentiert mit dem „Beguine“-Rhythmus eine wunderschöne Alternative. Es ist eines der Stücke aus meinem Buch „Akkordeon Spiel“, das im AMA-Verlag erschienen ist. Ihr könnt es für kurze Zeit kostenfrei herunterladen auf meiner download-Seite in der Rubrik „Grooves und Improvisationsstücke“, dazu gibt es eine YouTube-Performance dieses Titels.






Soviel für diesmal, seid herzlich gegrüßt aus dem sonnigen Berlin,
das Leben geht weiter, hoffentlich bald wieder weniger eingeengt – – –

Unterschrift Peter M. Haas
Amadeus – Tipps und Rabatt – und ein „Beguine“ zum Frühlingsauftakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.