Hörtrainer AMADEUS von Peter M Haas

Immer nur nach Noten spielen? Das muss nicht sein!

Lerne, Töne und Melodien nach Gehör zu finden!

Mit AMADEUS macht hören-lernen Spaß: Anstatt Fachbegriffe zu lernen, hörst du Tonsprünge und ganze Melodien und übst, sie selbst auf den Tasten zu finden.
Das ist ideal für alle Tastenspieler•innen – egal ob Klavier, Keyboard oder Akkordeon – ob Anfänger oder weit fortgeschritten – AMADEUS findet die richtigen Übungen für dich!






Peter-Michael-Haas-am-Piano
Foto:pixabay.com

So kannst du spielerisch dein Gehör testen:

AMADEUS erklärt sich selbst. Folge den Anweisungen, höre zu, und spiele es nach!

Du kannst das Training mit AMADEUS von jedem Gerät aus aufrufen: im Büro amLaptop, komfortabel mit dem Tablet/iPad, oder unterwegs auf dem Handy (iOS oder Android). D.h. von jedem Gerät, das über einem Internet-Browser verfügt.


Und hier geht es direkt zum Training:






Da geht noch viel mehr…!

Im freien Training sind zwei von acht Trainingsprogrammen freigeschaltet, also die beiden Programme, mit denen alle Hör-Anfängerinnen starten sollten. Du kannst das Training aber fortsetzen – wie geht es weiter?

Das bietet das PREMIUM Training

Trainiere mit AMADEUS PREMIUM in der vollständigen C-Dur-Tonleiter

Trainiere mit AMADEUS PREMIUM in der vollständigen C-Moll-Tonleiter

Transponiere den Grundton, und lerne jede Dur- oder Molltonleiter deiner Wahl genauer kennen!

Lasse dir von AMADEUS Läufe auf der Bluestonleiter vorspielen und spiele sie nach!

Entdecke mit AMADEUS chromatische Melodien und fremde Tonleitern!

Intervalle, Melodiebögen, und über 100 bekannte Motive aus Volkslied, Klassik und Folklore warten darauf, von dir entdeckt und nachgespielt zu werden!







http://www.petermhaas.de/amadeus_light/
Foto: pixabay.com

Hier erfährst du alles über das professionelle PREMIUM-TRAINING:


HÖRTRAINER amadeus von Peter M Haas

Detailbild Hörtrainer Melodie Ear Keyboard AMADEUS

Rückmeldung erwünscht

Ich freue mich sehr, wenn du mir zein Feedback gibst, ob dir dieses Training Spaß gemacht hat, und ob es hilfreich für dich war, deinem Gehör besser zu vertrauen,

Klicke hier, damit ich deine Meinung erfahre:

Der Knopf (rot, gelb oder grün) öffnet dein email-Programm. Schicke die vorgefertige email an mich ab, oder schreibe mir ausführlicher, was dir gefallen oder nicht gefallen hat.

Danke im voraus!