Akkordlehre und Hörtrainer auf dem Pad

Kein Mausklick mehr nötig – einfach auf dem Schirm tippen – die Akkordlehre und der MelodieTrainer kommen jetzt auch auf dein Pad/Tablet.


Damit der Melodie-Trainer auch funktioniert, brauchst du einen speziellen Browser, der die flash-Codes verarbeiten kann. Den Browser „Puffin Pro“ gibt es für Android und iOS. Die Vollversion kostet nur 3,99 € und gibt alle Inhalte und Funktionen von Akkordlehre und Hörtrainer zuverlässig und rasant schnell wieder.


 

Akkordlehre auf dem Tablet/Pad

Akkordlehre ganz konkret in 3 Bänden

auf dem Pad testen

Die Test-Kapitel sind für jeden ohne Passwort zugänglich.

Hier geht es zum Online-Probekapitel.

Vollversion online nutzen

Du brauchst ein Passwort, das du von mir per email anfordern kannst. Das gibt es natürlich nur für registrierte Leser, die das Buch erworben haben.

Das Akkordlehre-Onlineskript ist ohne speziellen Browser zugänglich. (Denke aber dran, dass du für die Wiedergabe der Hörbeispiele und für das Melodietraining am Pad/Tablet den Browser Puffin Pro brauchst. Von dort aus muss dieser Link aufgerufen werden.)

Hier geht es zur Online Vollversion der Akkordlehre.

 

 


 

Melodie-Training auf dem Tablet/Pad

Das virtuelle Keyboard der Hörtraining-Software "Amadeus" von Peter M. Haas

auf dem Pad testen

Die Demo-Version ist für alle ohne Passwort zugänglich. (Denke dran, dass du für das Melodietraining am Pad/Tablet den Browser Puffin Pro brauchst. Von dort aus muss dieser Link aufgerufen werden.)

Hier geht es zur Demo-Version des Melodie-Trainers.

Vollversion online nutzen

Du brauchst ein Passwort, das du von mir per email anfordern kannst. Das gibt es natürlich nur für registrierte Leser, die den Hörtrainer erworben haben.

(Denke dran, dass du für das Melodietraining am Pad/Tablet den Browser Puffin Pro brauchst. Von dort aus muss dieser Link aufgerufen werden.)

Hier geht es zur Online Vollversion des Melodie-Trainers.