Akkordlehre und Hörtrainer auf dem Pad

Kein Mausklick mehr nötig – einfach auf dem Schirm tippen – der MelodieTrainer kommt jetzt auch auf dein Pad/Tablet.


Damit der Melodie-Trainer auch funktioniert, brauchst du einen speziellen Browser, der die flash-Codes verarbeiten kann. Den Browser „Puffin Pro“ gibt es für Android und iOS. Die Vollversion kostet nur 3,99 € und gibt alle Inhalte und Funktionen von Akkordlehre und Hörtrainer zuverlässig und rasant schnell wieder. (Bei mir hat auch dir Gratis-Version funktioniert, allerdings nicht ganz so zuverlässig.)

Für Leser von „Akkordlehre ganz konkret“:

Öffne die Materialseiten zur Akkordlehre mit dem puffin-Browser! Wenn du jetzt den Link zum Hörtrainer öffnest, wird alles funktionieren.

Für Besitzer von „Amadeus – der Hörtrainer“

Öffne im puffin-browser die Seite petermhaas.de/gate-hoer ! Gib dort das Passwort ein, das du per email erhalten hast.