.

Aktuell: #YouTube #Live


Die Highlights unseres YouTube-Live-Konzertes
vom 18. April um 18:00

Portrait der Musiker Andrej Sur und Peter M.Haas

Auch das zweite YouTube Konzert hatte eine schlechte Übertragungsqualität. Wir haben die Highlights des Konzertes offline aufgenommen, jetzt könnt ihr die Stücke in voller Qualität auf YouTube genießen!

Hier ist der Link zurYouTube-Playlist:

https://www.youtube.com/watch?v=57BTEw6-0O0&list=PLkURaffjWjMSzoLiJlDd0ma0QuYHohmi9


35 Minuten zwischen Tango und Jazz

Da es unser erstes Konzert dieser Art ist, spielen wir nur einen Set, also etwa 30 – 40 Minuten. Wenn es euch gefallen hat, machen wir das vielleicht öfter und vielleicht auch mal länger.

Peter M. Haas ist vielen Akkordeonspielern bekannt als Autor der beliebten Lehrbücher für Weltmusik, Pop, Rock und Jazz auf dem Akkordeon.

Andrej Soudnitsyn „Sur“ wurde in Jekaterinburg (Swerdlowsk) zum Konzertmeister ausgebildet. Der vielseitige Violinist ist regelmäßig mit Kammermusikensembles auf internationalen Konzertreisen, aber gerne spielt er auch freiere Musik auf Jam Sessions.

Spenden erbeten:

Wenn es euch gefallen hat, bitten wir um Spenden.
Bitte überweist auf das Konto

Peter M. Haas IBAN DE71 1001 0010 0276 0701 01
Bitte unbedingt mit dem Vermerk „Spende Osterkonzert“

oder überweist via PayPal an die Adresse macbook@petermhaas.de
Bitte unbedingt mit dem Vermerk „Spende Osterkonzert“






Im Solo und im Ensemble trete ich gerne live auf. Mein Programm bewegt sich zwischen Weltmusik und Jazz. Hier siehst du meine aktuellen Projekte und Ensembles im Überblick.






TRIO DALLMANN, LAMBY, HAAS

Klangreisen im weiten Feld zwischen Weltmusik, Filmmusik, Neuem Tango und Jazz
unternehmen wir in dieser Trio-Besetzung






Renée La Cantactriz Tango Trio

„La Cantactriz“ – so nennt sich die chilenische Künstlerin Renée Yvonne Figueroa – ein Wortspiel in der Zusammensetzung aus „cantar“ und „actriz“: die singende Schauspielerin. Im Trio spielen wir alte und neue Klassiker des Tango-Gesanges.






CLUB MILANGO spielt Tango, Musette, Milonga und Jazz Manouche

CLUB MILANGO

Unter diesem Titel präsentiere ich Musik aus den Vorstadtcafés der 1930er Jahre: Valse, Tango, Milonga und Swing Manouche.
mehr Info hier






VÁCI UTCA

Bereits früh in den 90er Jahren begann meine Zusammenarbeit mit dem Geiger Martin Frisch, der Liebhaber und Virtuose der ungarischen Musik ist. Im Duo spielen wir Csardas und Sinti-Swing.






MUSIK FÜR FESTE UND FEIERN

Ob es ein Festakt ist, bei dem Bürgermeister und Minister erwartet werden, eine Galerieeröffnung, eine groß angelegte Hochzeitsfeier oder „nur“ eine kleine Konzerteinlage beim Geburtstag von Tante Gerlinde…






CD Muschelsucher von Peter M. Haas

Peter M. Haas auf CD-Aufnahmen

Hier findest du einen Überblick über meine CD-Aufnahmen.