

Online Workshops
Mit den neuen Online Workshops kannst du entspannt zuhause lernen.
Für Anfänger
Im Gratis Workshop „Lerne das Akkordeon kennen“ gebe ich dir mit Text, Audio- und Video-Dateien die kostenfreien Einführungs-Lektion für Neulinge, um das Akkordeon kennen zu lernen.
Grooven und improvisieren
Der neue Workshop „Grooven und improvisieren“ hilft dir dabei, nach Gehör zu spielen und einen Improvisationspart aufzubauen. Groove und improvisiere mit mir zusammen, in einer Folge von über 30 Videos!
Das Online-Lexikon
Fachbegriffe am Akkordeon, Musikernamen, Notentipps, – im Akkordeon-Info-ABC findest du Antwort auf viele Fragen, nach Stichworten geordnet.
Hörtraining
Spiele Intervalle und Melodien auf den Tasten nach – mit dem Online Hörtrainer.
Persönlicher Unterricht online
Du kannst gerne jederzeit eine persönliche Beratung im Unterrichtsgespräch online über skype, zoom oder Apple Facetime bei mir buchen.
Mehr über den Online-Unterricht mit Peter M. Haas erfährst du hier:
Hier geht es zur Info über Online-Unterricht bei Peter M. Haas
Die neuen Online Workshops von Peter M. Haas:

Der Service für alle Neulinge am Akkordeon: Hier findest du alle Basis-Information über das Instrument und über den Umgang damit. Wenn du willst, kannst du auch schon ausprobieren, dein erstes Stück selbst zu spielen
▷ Hier geht es zum Anfänger-Workshop
Hier kommt das komplette Online Workshop-Paket: Sechs Schritte mit über 30 Einzelvideos geben dir Improvisations-anregungen, rhythmische Hilfen, Beispiele für Improvisationsläufe und die Möglichkeit, zum Play-Along-Video selbst zu spielen!

Von A („Akkordeonkauf – wie groß soll mein Akkordeon sein?“) über D („diatonisch“) bis Z („Zusammenspiel, Noten“) erklärt das Info-Lexikon Fachbegriffe und Namen, gibt Noten-Tipps und beantwortet Fragen, die häufig gestellt werden.