Logo Melodietrainer AMADEUS von Peter M Haas





FRAGEN UND ANTWORTEN






leser-glücklicher-kunde-männlich

Uwe aus Berlin fragt:
Ist die Übungsreihenfolge innerhalb einer Leistungsstufe zufällig? Sollte das so sein? Für mich wäre es dann besser, noch mehr Level (und noch mehr Aufgaben) einzustellen.

Amadeus antwortet:
Ja, die Reihenfolge ist zufällig. So soll und muss es sein. (Sonst gibt es ja stets die selbe Übungsfolge). Gerne werde ich die Aufgaben ergänzen. Dafür freue ich mich jederzeit über Tipps meiner Musikerfreunde!






AMADEUS
WÜNSCHT VIEL SPASS!






Ein Tipp für dich:
Dieses Buch gibt dir Material zur Weiterarbeit!

Musikalische Grundlagenwissen kannst du selbst erarbeiten mit dem Buch Akkordlehre ganz konkret, Band 1: mit vielen Hörbeispielen, Übungs- und Anwendungsaufgaben und Tipps für die kreative Musikerpraxis.