Weihnachtsglocken
Foto: Piyabay

Liebe Akkordeon-Fans,

„Der Glockenklang steht als Symbol für Friede, Freude und Weihnachtswonne.“ Das schreibt wikipedia zum Lied Süßer die Glocken nie klingen. Na wenn das nicht ein Trost ist.

Der Theologe F. W. Kritzinger erfand den Text des Liedes „Süßer die Glocken nie klingen“ um 1860. Die Melodie ist aber schon älter, es ist eine Volksweise. Ich habe jetzt eine Fassung dieses Liedes auf meine download-Seite hochgeladen, als Adventsgeschenk für meine Leser. Mein Arrangement ist mäßig leicht. Ihr findest es im Bereich „Volkslieder und Melodien die jeder kennt“ meiner download-Seite. Dort stehen auch weitere Weihnachtslieder zum download bereit.







TANGO-FIEBER

Titelbild-TANGO-FIEBER von Peter M Haas

Lange habe ich auf dieses Moment gewartet: in wenigen Tagen liefert die Druckerei das neue Buch „TANGO FIEBER“. Zum Buch gehört eine große Auswahl von Videos, denn ich habe nicht nur alle meine Solo- und Duo-Arrangement aus diesem Buch als Video veröffentlicht, sondern auch zu jedem Stück eine besonders charmante Originalaufnahme in die Playlist aufgenommen.

Alle Tango-Fans können sich also hier einmal umschauen: Tango, Vals und Milongakompositionen im Original und in der Akkordeon/Duettfassung von Peter M. Haas hier versammelt auf der YouTube-Playlist:






Noch bis Sonntag Abend die aktuellen Sparbündel:

„Akkorde auf den Tasten“ hilft schon seit Jahren jungen und alten Lesern, mit dem Einsatz von Akkordgriffen vertraut zu werden. Schade, dass diese Dinge meistens im Unterricht fehlen. Mit diesem Buch können alle dieses Wissen erwerben.


Kaufe die beiden Workshop-Bücher „Akkorde auf den Tasten“ und „Jazzakkorde auf Tasten und Knöpfen“ im Bündel!
Du sparst volle 22%,  statt 44,60 zahlst du nur 34,80 EUR! Nur noch kurze Zeit gilt dieses Angebot.


Im großen Sparpaket lege ich noch die CD „Muschelsucher“ mit meiner Akkordeonmusik (Solo, Ensemble, und Chill Out Trax) obendrauf. Spare volle 30 % auf alles mit dem Paket-Preis! Für alles zusammen zahlst du statt 61,40 € nur 43,00 €. Nur noch kurze Zeit gilt dieses Angebot.






Alle guten Wünsche in die Runde,

bleibt cool, bleibt gesund,

Unterschrift Peter M. Haas
Friede, Freude, Weihnachtswonne 2020 – Glockenklang zum Gratis Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.