geburtstagstorte

Liebe Freundinnen und Freunde, Liebe Leser* meiner Bücher!






1. Neues Notenblatt: Spiele „Happy Birthday“ als Balkan-Stück

Kürzlich sagte mir eine Schülerin: „Das Stück „Happy Birthday“ gefällt mir eigentlich gar nicht so gut; es ist ziemlich banal!“
Aber gerade weil das Stück so banal ist, hat es Spaß gemacht, es in verschiedene Verkleidungen zu stecken – zum Beispiel als Balkanstück!
Diese Fassung gibt es jetzt als Notengeschenk der Woche, ihr könnt das Notenblatt ausdrucken und natürlich das Stück auf YouTube anhören; hier ist der Link zu YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=srkKCqBcIwA
…und hier geht es zum Notenblatt:
https://www.petermhaas.de/free-download-tunes#birthday






2. „Grooven und improvisieren“ – der Video-Workshop

workshop grooven und improvisieren von peter m haas

Kann man mit Video-Coaching improvisieren üben?
Meine Leser sagen begeistert: „Ja, das klappt und macht Spaß!“

„Das muss ich dir jetzt noch schnell sagen – dein Kurs ist suuuuuper!!!Du zeigst und sagst und schreibst alles was man braucht!! Ganz wunderbar.Danke noch einmal..“

— Marion, April 2020

Für alle, die mehr über dieses neue Lernpaket erfahren wollen, gibt es die neue Info-Seite, auf der alles Wichtige kurz zusammengefasst ist:
Hier geht es zur Info-Seite über den Premium-Workshop „Grooven und improvisieren“.






3. Lesestoff (1): Alles über Jazzakkorde

Weiterhin erhältlich ist das Hitzewellen-Sparbündel: „Akkordlehre Band 3“ gibt eine leicht fassliche, systematisch aufgebaute Darstellung der Jazzharmonik. „Jazzakkorde auf Tasten und Knöpfen“ ergänzt das Buch, indem es speziell auf das Akkordeon eingeht, mit den Möglichkeiten, Jazzakkorde durch Knopfkombinationen zu erzeugen.

Im Sparbündel zahlst du statt 47,30 nur 33,33 für beide Bände zusammen. Tauche ein in die wundersame Welt der reichen Vierklänge, der Harmonik des Impressionismus und des Jazz!

Hier ist der Link zum Shop: https://www.petermhaas.de/produkt/spare-30-prozent-jazzharmonik-buendel/






4. Lesestoff (2): akkordeon magazin – die Aktion geht weiter!

Rot – oder grün? Die Aktion des akkordeon_magazin geht weiter.
Ihr erinnert euch: „Jeden Tag ein neues Abonnement für das akkordeon_magazin – digital oder Print – dann bleibt die Ampel grün!

Die Leser haben sich großartig engagiert, aber an manchen Tagen steht die Ampel jetzt doch wieder auf „rot“.
Wer abonniert, tut sich selbst was Gutes: nie waren die Bedingungen so günstig und das Magazin so frisch, aktuell und informativ.
Das Digital-Abo aktuell für 26,99:
https://fortes-medien.shop/shop-akkordeon-magazin/abonnement/301/akkordeon-magazin-digitales-abo
Und wer unbedingt „Print“ will, findet hier ein verlockendes Angebot:
https://fortes-medien.shop/shop-akkordeon-magazin/angebote-der-woche/214/6-x-akkordeon-magazin?c=12






Soweit für diesmal,seid herzlich gegrüßt!

Ich wünsche allen frohe und gesunde Sommertage!

Peter M. Haas

00 pmh_unterschrift_300px.png
Ferien-Rundbrief: Neues Notenblatt | improvisieren lernen | Zweimal Lesestoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.