Intervalle – Kadenzen – Quintenzirkel – Prüfungsfragen aus dem Musikunterricht – muss Musiklehre wirklich so abscheulich sein? Die Frage beantwortet jetzt mein neues Video auf YouTube – schaut es euch an und schenkt ihm viele, viele Klicks zum Start! Ich glaube es ist ganz lustig geworden – viel Spaß damit!

 

Video Bild aus dem Trailer "Akkordlehre" von Peter M. Haas

Das Video ist der Trailer zu meinen Bänden „Akkordlehre ganz konkret“ zur Akkordlehre, zur Harmonielehre und zur Jazzharmonik. Der dritte Band wird in Kürze ausgeliefert. In meinen Workshops und in meinen Büchern gelingt es mir, die einfachen Dinge der Musik greifbar und einfach darzustellen. Diesen Weg geht auch die neue Akkordlehre. Videos, Buch und Hörbeispiele auf der website ergänzen sich zum Super-Lernpaket.

Wenn ihr neugierig geworden seid – mehr Info dazu gibt es auf meiner extra-website zur Akkordlehre:

http://akkordlehre.petermhaas.de

Schaut mal rein!

 

 

Die Frage zu Halloween – muss Akkordlehre unbedingt zum Gruseln sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.