Ein ganz besonderes Vergnügen: wir spielten Tango, Walzer und Milonga für Tango-Tänzer in der alten Bahnhofshalle Friedenau. Jetzt gibt es ein YouTube Live Video davon, – Viel Spaß damit!

Das Tango-Trio mit Renee Figuera und Peter M. Haas spielt Tango live in Berlin

Die Tango-Szene ist eine ganz besondere Szene; und es war für uns genauso inspirierend wie für die Tänzerinnen und Tänzer, dass wir auf der Milonga von TangoArt in der Alten Friedenauer Bahnhofshalle live dabei waren. Viel Spaß mit dem kurzen Live-Mitschnitt! – Wir spielen hier den Tango „Desencuentro“.
Sängerin ist Renée „La Cantactriz“ Figueroa, Gitarre spielt Quena Tapia, am Akkordeon Peter M. Haas, das Video drehte Holger „Herr Balzer“ Wiegandt.

 

 

 

Tango Live – diesmal nicht auf der Konzertbühne… sondern für Tango-Tänzer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.