Das fand ich für Euch auf YouTube: Der Jazzmusiker Steve Turre hat seine Posaune beiseite gelegt und spielt auf mehreren großen Muscheln. ich finde das faszinierend und sende Euch diese gekürzte Fassung als musikalischen Gruß zum Jahreswechsel!

 

Das Video ist eine Aufnahme vom Chivas Jazz Festival 2001 Directv Music Hall, São Paulo.

Das Stück: „All Blues“ – Miles Davis

Es spielen Steve Turre & Group

Steve Turre : trombone/shells

Javon Jackson : sax tenor

George Cables : piano

Buster Wiliams : contrabaixo acústico

Victor Lewis : bateria

Das Originalvideo ist 13 Minuten lang, ihr findet es ungekürzt auf YouTube.

 

Der Jazzmusiker Stibe Turre spielt auf mehreren großen Muscheln.

 

Jazz-Improvisation auf der Muschel? Ja! – ein musikalischer Neujahrsgruß für Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.