Liebe Freundinnen und Freunde,

Wie ihr wisst, wird meine Seite mit den Akkordeonnoten zum Gratis Download regelmäßig neu befüllt. Jetzt ist es wieder so weit. Die download-Seite steht aufgefrischt im Netz.

Diesmal ist wieder dabei: Mein beliebtes Akkordeon-Solostück „Hiddensee“ mit vollständigen Improvisations-Chorussen, und die Version des Osteuropa-Walzers „Tumbalalajka“ mit Variations-Beispielen.

Auszug aus Notenblatt mit Concertina

Neu in der Sammlung: der irische Jig „Tobin’s Fancy„. Das Arrangement kann solo gespielt werden oder als Akkordeonnote zum Zusammenspiel im Duett. Zum Stück gehört eine Geschichte, die der Berliner Concertina-Spieler Güno von Leyen in der neuen Ausgabe des akkordeon_magazin erzählen wird, das Anfang August erscheinen wird. Für meine Leser schon jetzt im Auszug: Das Stück „Tobin’s Fancy“ und die Geschichte, die Güno von Leyen mit diesem Stück erlebte!

Neugierig geworden? Dann schau auf meiner download-Seite vorbei:

Free download tunes

Ich wünsche euch – mit und ohne Musik – angenehme Sommertage,

wie immer Euer

Unterschrift Peter M. Haas

Neue Gratis-Noten auf meiner Download-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.