Highlight auf meinem diesjährigen Akkordeonfest war der Gastauftritt von Gergana Wlatschkow’s Jugend-Ensemble „Bellakkord“.

Hier präsentiere ich euch ein Video, das wir von diesem Auftritt gedreht haben. Zu meiner Überraschung hatte das Ensemble auch mein Stück „Tanz des Mädchens vor dem Spiegel“ im Programm. Die Solofassung dieses Stückes ist im Buch „Akkordeon Spiel“ veröffentlicht; Gergana Wlatschkow hat es für das Spiel im Ensemble arrangiert.

Das Stück hatte ich als Theatermusik komponiert, seither ist es als eines der Stücke, die mir besonders am Herzen liegen, in meinem Solo-Repertoire.

Einen schönen Rest vom Fest wünscht allen

Euer

Unterschrift Peter M. Haas

Hier sende ich euch einen Ostergruß – mein „Tanz des Mädchens vor dem Spiegel“ im Akkordeonorchester!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.