trio-haas-sur

Liebe Akkordeon-Fans,

mit unserem Live-Konzert am 17.10. hatten wir Glück – wir hatten genau die Lücke zwischen den Konzert-Verboten erwischt! Da wussten wir noch gar nicht, dass zwei Wochen später der nächste Tiefschlaf für die Live-Musik bevorsteht.

Unser Saxophonist konnte aber aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein. Stattdessen spielten wir mit dem Violinisten Andrej Sur. Was eigentlich eine Notlösung war, entwickelte sich zum besonderen Vergnügen. Einige Favoriten aus dem Konzertprogramm stehen jetzt als Videos auf YouTube bereit:

◼︎ Meine Komposition „Adios Astor“ erscheint demnächst als Notenblatt im neuen Buch TANGO FIEBER. Ein Stück im Stil Astor Piazzollas.

◼︎ Dominik Lamby überraschte uns mit seinem Solostück „Münster – Hannover“: Eine Improvisation im Zusammenspiel mit dem Looper.

◼︎ Temperamentvolle Zugabe: Über Django Reinhard’s Komposition „Minor Swing“ lässt sich ausgelassen improvisieren.
Viel Spaß beim Zusehen!






Weiterhin gibt es die neuen Angebote: Mit Spaß Akkorde lernen!

Titel-Sparbuendel-2mal-Workshop-22-Prozent-Preisvorteil-horizontal

Das neue Akkord-Buch

„Akkorde auf den Tasten“ hilft schon seit Jahren jungen und alten Lesern, mit dem Einsatz von Akkordgriffen vertraut zu werden. Für die Neuausgabe ist der Umfang von 60 auf über 100 Seiten gewachsen. Dazugekommen sind neue, zusätzliche Übungsstücke und vor allem zwei neue Kapitel, in denen das gewonnene Wissen abgesichert und weiter angewendet wird: „Wie hilft mir mein Akkordwissen, eine zweite Stimme zu komponieren?“ „Wie kann ich Melodien akkordisch füllen?“ „Wie entwickle ich eine Guide Line zur Begleitung?“ „Wie kann ich die wichtigsten Tonarten gründlich kennen lernen?“ Schade, dass diese Dinge meistens im Unterricht fehlen. Mit diesem Buch können alle dieses Wissen erwerben.


Spare 22% mit dem Sparbündel

Akkorde kennen lernen und praktisch benutzen mit den beiden Workshop-Büchern!
Zur Neuausgabe von „Akkorde auf den Tasten“ gibt es hier das Herbst-Sparbündel:
Kaufe die beiden Workshop-Bücher „Akkorde auf den Tasten“ und „Jazzakkorde auf Tasten und Knöpfen“ im Bündel!
Du sparst volle 22%,  statt 44,60 zahlst du nur 34,80 EUR!


Spare 30% mit dem großen Sparpaket

Im großen Sparpaket lege ich noch die CD „Muschelsucher“ mit meiner Akkordeonmusik (Solo, Ensemble, und Chill Out Trax) obendrauf.

CD “Muschelsucher” und beide Akkord-Manuskripte (das Buch “Akkorde auf den Tasten” und das Buch „Jazzakkorde“) im Paket.
Spare volle 30 % auf alles mit dem Paket-Preis! Für alles zusammen zahlst du statt 61,40 € nur 43,00 €






Alle guten Wünsche in die Runde,

bleibt cool, bleibt gesund,

Unterschrift Peter M. Haas
Trio-Konzert Violine – Akkordeon – Bass: Die Highlights auf YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.