Liebe Akkordeonfans,
Bitte entschuldigt, dieser Rundbrief kommt spät; eine leichte, aber lästige Erkrankung hatte mich lahmgelegt. Jetzt ist es höchste Zeit für den Juli-Rundbrief; er bringt euch eine kleine Sommer-Sinfonie, eine Vorschau auf die bevorstehende Buch-Neuausgabe, und zwei Sommerangebote zum Sparen.

Dies sind die Themen:
1. Akkordlehre – Neuausgabe
2. Eine kleine Sommer-Sinfonie
3. Das neue Startpaket für Anfänger•innen
4. AMADEUS – Hörtraining zum Sommerpreis






1.Akkordlehre – Neuausgabe

Manche Leser haben es schon gemerkt: Wer die Bände meiner Akkordlehre bestellen wollte, fand den Vermerk „aktuell vergriffen“. Ich habe alle drei Bände überarbeitet. Die Hauptneuerung: Jedes einzelne Kapitel hat jetzt eine einführende Inhaltsübersicht und eine abschließende Checkliste, um Überblick über das vermittelte Wissen und die erworbenen Praxis-Kompetenzen zu halten. So wird die Arbeit viel besser überschaubar als bisher.

Nach langer Korrekturarbeit konnte ich die Manuskripte jetzt zum Druckhaus senden. Etwa 2 Wochen wird es noch dauern, dann ist die Neuausgabe erhältlich. Natürlich, wie bisher, wahlweise als Printbuch oder als pdf-Datei für dein Tablet.






2. Eine kleine Sommer-Sinfonie

Viele von euch denken bis heute, Jazzakkorde am Akkordeon seien sicherlich sehr schwer. Für sie alle habe ich eine kleine, sehr einfache Melodie mit Jazzakkordeon komponiert. Eine einfache Kombination zweier Akkordknöpfe „verzaubert“ den bekannten D-Moll-Akkord in ein „Dm7“ mit darübergestellter None – verblüffend leicht zu fingern und sehr effektvoll im Klang. Fortgeschrittene Leser•innen meiner Bücher „Akkordeon Spiel“ und „Jazzakkorde auf Tasten und Knöpfen“ kennen diese Griffe längst. Für alle anderen: holt euch dieses hübsche kleine Sommerstück auf meiner download-Seite! Ihr findet die „Summer Symphony“ in der Rubrik „kinderleichte Stücke“.






3. Das neue Startpaket für Anfänger•innen

In letzter Zeit finden oft Akkordeon-Neulinge den Weg auf meine website, angelockt durch die zahlreichen Ratgeber- und Infoartikel zum Akkordeon. Mein neues Begrüßungsgeschenk für alle, die am Akkordeon beginnen wollen: Kauft die beliebte Akkordeonschule „Spiel Akkordeon“ zusammen mit dem neuen Hörtrainer Amadeus! Für dieses Bündel gibt es jetzt 25% Rabatt, statt 47,75 kostet es nur 35,80!






4. AMADEUS – Hörtraining zum Sommer-Sonderpreis

Peter-Michael-Haas-am-Piano
Foto:pixabay.com

Viele meiner Leserinnen und Leser haben sich den Hörtrainer AMADEUS längst schon gesichert. Denkt daran, auch in den Ferien, am Strand, beim Kaffee könnt ihr immer mal zwischendurch ein kleines Melodietraining machen, denn AMADEUS kannst du am PC, aber auch auf dem Tablet oder selbst mit dem Handy bequem nutzen.

Damit AMADEUS noch populärer wird, kommt hier mein Sommer-Sonderangebot: Wir senken den Preis um 30 Prozent. Wer den Zugang zum Training jetzt erwirbt, zahlt aktuell statt 22,80 nur 15,90 EUR! Dafür gibt es die ausführliche Broschüre zum Hörtraining mit vielen Infos und den Zugangsdaten zum Online-Training per Post ins Haus. Zugreifen!

HÖRTRAINER AMADEUS am-tablet-illustration-850p





Soviel für diesmal, ich wünsche allen gute Sommertage,
nicht allzuviel Hitze, nicht allzuviel Hagel, kommt gut durch die Zeit,

Euer

Unterschrift Peter M. Haas
Sommer-Sinfonie, frische Bücher, und zwei neue Angebote zum Sparen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.