Liebe Freundinnen und Freunde, Liebe Leser* meiner Bücher!






1. Das Osterkonzert – Die Highlights auf YouTube

Portrait der Musiker Andrej Sur und Peter M.Haas

Playlist in HD-Qualität!

Wir haben nach dem Online-Konzert durchgestartet und die schönsten Stücke direkt nach der Sendung ein zweites mal aufgenommen, damit ihr sie trotz allem in voller Qualität ansehen könnt. Hier ist der Link zur Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=57BTEw6-0O0&list=PLkURaffjWjMSzoLiJlDd0ma0QuYHohmi9

Hoffentlich kann euch diese Aktion für den Ärger mit der Technik entschädigen!

Danke an alle Spender

Danke – trotz der Technik-Mängel haben viele von Euch großzügig gespendet. Vielen, vielen Dank! Ich werde den größeren Teil an den Geiger Andrej Sur weiterleiten, denn er hat als klassischer, konzertierender Musiker bis zum Herbst keine Aussicht auf Einnahmen.






2. Neuer gratis download: ein Tango aus den 1950er Jahren

Bild schellackplatte

Dies ist mein Noten-Geschenk der Woche: „Hernando’s Hideaway“ ist eine lustige, effektvolle Tangoparodie, die aus dem Musical „Thre Pajama Game“ stammt (in Deutschland hieß der Musicalfilm dann Picknick im Pyjama). Ein Super Stück, das gar nicht schwer zu spielen ist; viel Spaß damit!

Hier ist der Link zum Stück: https://www.petermhaas.de/free-download-tunes#hernando






3. „Grooven und improvisieren“ – der neue Online-Workshop

Der neue Online Workshop hat sofort bei euch super Anklang gefunden. Das komplette Online Workshop-Paket: Sechs Schritte mit über 30 Einzelvideos geben dir Improvisationsanregungen, rhythmische Hilfen, Beispiele für Improvisationsläufe und die Möglichkeit, zum Play-Along-Video selbst zu spielen!
https://petermhaas.de/premium-workshop-grooven-und-improvisieren/

Hallo, das ist echt Klasse… Ich kann nur stur nach Noten spielen, auswendig gar nicht, und improvisieren sowieso nicht… aber so wie Du das anbietest, kann ich es doch… Ich wünsche mir noch mehr solcher Workshops von Dir…. Anführungszeichen
gisela per email am 14. März







4. Datenschutz und Datenpflege

Wie jedes mal, die folgenden Hinweise:

Leserbrief

Du erhältst diesen Rundbrief, weil du als Freund/in, Bekannte/r oder als Leser/in meiner Bücher in meiner Kartei gespeichert bist. Ich gebe Adressen meiner Freunde/Leser nie an Dritte weiter; die Adressen werden zu keinem anderen Zweck gebraucht als ausschließlich zur Kontaktaufnahme per email-Rundbrief.

 Wenn du aus dem Verzeichnis gestrichen werden willst, genügt eine email (sie braucht keinen Inhalt zu haben) an folgende Adresse: mailto:abmelden@petermhaas.de

Diese Abmeldung ist jetzt sofort und jederzeit in Zukunft möglich; jeder meiner Rundbriefe enthält diesen Hinweis.

Soweit für diesmal,seid herzlich gegrüßt!

Trotz der Pandemie-Krise möglichst frohe und gesunde Tage voll guter Musik wünscht

Peter M. Haas

00 pmh_unterschrift_300px.png
Rundbrief Akkordeon: Osterkonzert, Tango-Download, Online Workshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.