Sur-Haas-Silvester-Konzert-reminder





Herzliche Einladung zum Silvesterkonzert heute um 16.00

Das Duo Andrej Sur (Violine) / Peter M. Haas (Akkordeon) lädt euch herzlich ein…
Nachdem unser Nikolaus-Konzert auf YouTube so viel Anklang gefunden hat, wollen wir euch zum Jahresende noch einmal ein kleines Duo-Konzert aus dem Wohnzimmer senden: Musette, Tango, Swing, Eigenkompositionen sollen euch zum Jahresausklang erfreuen. 

Konzert-Termin: Donnerstag, 31.12.2020, um 16:00 Uhr Live auf YouTube. Das Konzert wird etwa eine knappe halbe Stunde dauern.

Darf jede•r zuschauen?

Na klar, alle sind willkommen. Je mehr zuschauen, desto schöner für uns.Es kostet nichts – aber wir freuen uns, wenn ihr durch eure Spende „eine Eintrittskarte kauft“.  Mit paypal oder mit Kreditkarte geht das ganz einfach über diesen Link:

Wer lieber über Bankkonto einen Betrag überweisen möchte, bitte auf folgendes Konto:
Peter Haas, Postbank Berlin, IBAN: DE71 1001 0010 0276 0701 01, BIC: PBNKDEFF

Wo geht es zum Konzert?

Eine Freundin fragte mich heute: „Muss ich Mitglied bei YouTube sein?“ – Nein, nein! Du kannst den Livestream anwählen und ansehen, genauso einfach wie du sonst irgend ein Musikstück auf YouTube ansiehst. Du musst nur dem Link folgen. Hier geht es zum Konzert – den Link könnt ihr schon jetzt aufrufen, aber Musik gibt es dort erst pünktlich um 16:Uhr:






Was gibt es heute im Konzert zu sehen?

Das Konzert wird etwa eine halbe Stunde dauern.

◼︎ Leser•innen meiner Akkordeonschule werden zwei ihrer Lieblingsstücke wiedererkennen, in lockerer Duett-Version. Welche, wird noch nicht verraten.

◼︎ Wir spielen den Silvester-Tango, der vor 80 Jahren zum Beginn des neuen Jahrzehnts komponiert und getanzt wurde.

◼︎ Ansonsten: dreimal Swing, einmal Schneewittchen, und natürlich das Neujahrslied, dessen Noten ihr von meiner download-Seite laden könnt.






Für alle, die wir nicht heute live begrüßen können…

Ich wünsche schon jetzt allen Freund•en, Musikfans und Akkordeonfans Glück, Gesundheit, Frohsinn, Zuversicht und Erfolg für das Neue Jahr 2021, in dem wir wieder freier (hoffentlich) aufatmen können…

Euer

Unterschrift Peter M. Haas





Nicht vergessen – Heute nachmittag Silvesterkonzert 16:00 auf YouTube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.