Super Silvesterkonzert – viele waren dabei

Perfekt! Über 300 Gäste haben reingeschaut, und wir haben gemeinsam viel Spaß gehabt! Danke dass ihr dabei wart, und etwa 20 von Euch haben auch Eintrittsgeld dagelassen – vielen Dank an alle großzügigen Spender•innen!!
Falls jemand nachträglich noch etwas beitragen möchte, hier ist ein letztes Mal der Link zu Paypal:






Kann man das Konzert nachträglich noch ansehen?

Ja, der vollständige Livestream ist auf YouTube archiviert, und ihr könnt das Konzert hier abrufen:






Ein Highlight für euch als Silvestergruß

Als Silvestergruß für alle Leserinnen und Leser habe ich das Silvesterlied aus dem Live-Konzert neu abgemischt, mit besserem Ton, und ein Silvester-Grußvideo daraus zusammengestellt. Wenn dir das ganze Konzert zu viel ist, kannst du dir hier meinen Silvesterglückwunsch ansehen:

asd

Allen Freund•en, Musikfans und Akkordeonfans Glück, Gesundheit, Frohsinn, Zuversicht und Erfolg für das Neue Jahr 2021, in dem wir wieder freier (hoffentlich) aufatmen können…

Euer

Unterschrift Peter M. Haas





Alle guten Wünsche für das neue Jahr – und ein Silvesterlied Live

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.