Osterblüten Foto von Peter M. Haas

Hallo liebe Musikfans, während der April noch seinem Namen alle Ehre macht und auch sonst alles ziemlich drunter und drüber geht, präsentiere ich euch hier zwei Neuigkeiten zum Frühling!






Neues vom AMADEUS

Gute Nachricht aus Norddeutschland: Meine Leserin Bärbel arbeitet weit im Norden Deutschlands auf einer einsamen Umweltstation. Wir waren nicht sicher, ob man bei schwacher Internetverbindung trotzdem gut mit AMADEUS spielen und arbeiten kann. Jetzt schrieb sie mir:

Moin von der Küste, AMADEUS funktioniert sehr gut trotz langsamem Internet und macht viel Spass!! Danke dafür…es ist  ein spielerischer und kurzweiliger Umgang mit dem Hören, was ich immer mal zwischendurch machen kann.

Wer schnell mal schauen will, wie das Training mit AMADEUS abläuft, kann das kleine Werbevideo anschauen, das ich auf YouTube veröffentlicht habe:

Wenn euch das kurze Video gefällt, könnt ihr mir helfen und dem Video einen „Gefällt Mir“-Klick verleihen, danke!






Neues Sparbündel zum Frühling

Diese beiden ergänzen sich hervorragend:

● Mit dem Buch „Akkorde auf den Tasten“ lernst du Akkordgriffe auf der Diskantseite kennen und kannst zu Play-Along-Aufnahmen üben, sie einzusetzen.  
● Das neue Tool zur Gehörbildung AMADEUS macht es dir leicht, spielerisch dein Gehör weiterzubilden – in der Büropause am Laptop, oder unterwegs mit dem Smartphone!
Mein Frühlings-Sparbündel: Für Buch und Hörtrainer zahlst du statt 44,40 nur 33,30 EUR – damit sparst du 25% .

Hier geht es zum Sparangebot im Shop.






Seid herzlich gegrüßt, bis bald,

Unterschrift Peter M. Haas
Neues AMADEUS-Video | Neues Frühjahrs-Sparbündel für Kreative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.