Liebe Musikfans,

unser Karfreitags-Konzert auf YouTube hat uns und unseren Gästen große Freude gemacht. Über hundert Besucher haben teilgenommen, und einige von ihnen haben auch – teilweise sehr großzügig – Eintrittsgeld gespendet, vielen Dank! Die Sendequalität war diesmal besonders gut. Das Konzert ist weiterhin auch nachträglich auf YouTube verfügbar, wer nachträglich reinschauen möchte, findet hier den Link:

Weiterhin ist der Spenden-Link auf paypal geöffnet; wer nachträglich noch zum Eintritt betragen will, kann es über diesen Link tun:






Neues Video: Unser Ostergruß

Auch diesmal wieder habe ich parallel zum YouTube-Streaming unsere Musik mit einer zweiten Kamera aufgenommen, um Videos in voller HD-Qualität zu haben. Das erste Stück ist jetzt schon in voller Qualität als Video zu YouTube hochgeladen. Es ist mein Karfreitags-Gospel-Komposition „Good Friday’s Chant“. Wer möchte, kann dieses Stück selbst auf demAkkordeon einüben: Das Notenblatt steht auf meiner Download-Seite zur Verfügung!







Allen Musikfreundinnen und -Freunden wünsche ich frohe, gesunde Ostertage!

Euer

Unterschrift Peter M. Haas
Herzliche Grüße zu Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.