Liebe Akkordeonfans,

was für ein Elend – : neue Panik, neue Virus-Angst, neue Maßnahmen, – als hätte vorher niemand davon gewusst.
Was für ein Glück – : in meinem 2. Rundbrief zum November gibt es auch diesmal nur gute Neuigkeiten.

Inhaltsübersicht
1. Neue Startpage petermhaas.de
2. Leseraktion Sternejagd (Teil 1)
3. Neu zum download: „We wish you…“
4. Last not least – die aktuellen Angebote






1. Neue Startpage

Es war schon lange fällig: Jetzt habe ich der Startpage meiner website ein neues Gesicht gegeben. Auf Handys und auch am Laptop gibt sie jetzt einen besseren Überblick, was alles bei mir zu finden ist. Gefällt sie euch auch? Werft mal einen Blick darauf, wenn ihr mögt!

Vielleicht wundert ihr euch, dass auf der Startpage einige Kometen herumgeistern. Was soll das?
Die gehören bereits zur Leseraktion „Sternejagd – Teil 2“.
Mehr darüber im nächsten Rundbrief, seid gespannt!






2. Leseraktion „Sternejagd“ – Teil 1

Sternejagd

Viele von euch schätzen meine Musik, meinen Unterricht, meine Bücher und meine website.

Ich wünsche mir, dass man das in Zukunft auch im Internet noch besser sehen kann.

Darum bitte ich alle, die mich lieben: schenkt mir zum Advent ein paar Sterne und vielleicht eine kleine Rezension!
Und zwar entweder bei GOOGLE oder im Shop auf meiner website. Es ist eine kleine Mühe für euch, aber ein großer Nutzen für die Sichtbarkeit meiner Website und meines Buchshops.

Wenn ihr dabei sein wollt, erfahrt ihr alles auf dieser Seite – es geht ganz rasch:

Gerne hätte ich diesen Aufruf mit einem kleinen Gewinnspiel verknüpft. Aber das darf ich aus rechtlichen Gründen nicht. Ich werde, wenn die Aktion Erfolg hatte, dafür ein Gewinnspiel unter allen Lesern veranstalten, als „Dankeschön“ an alle. Mehr über die Leseraktion „Sternejagd – Teil 2“ im nächsten Rundbrief. Seid gespannt!






3. Neu zum Download: „We wish you…“

„We Wish You a Merry Christmas“ – dies ist wohl das bekannteste der englischen Christmas Carols. Es gehört in die englische Tradition des Weihnachtssingens. Dabei ging es (jedenfalls bis zur viktorianischen Zeit) frecher und ausgelassener zu, als in der Weihnacht auf dem Kontinent. Das merkt man der schwungvollen Melodie vieler Xmas-Carols an. Der Ursprung des Weihnachtssingens geht auf heidnische Zeiten zurück, als man die Häuser zur Winterzeit mit immergrünen Pflanzen – Stechpalme und Efeu – schmückte.






4. Last not least – die aktuellen Angebote

Für alle, die ihrer Kreativität auf die Sprünge helfen wollen: Das Workshop-Buch „Akkorde auf den Tasten“ und der responsive Hörtrainer „Amadeus“ im Bündel zum Advents-Sparpreis!

▷Mit dem Buch „Akkorde auf den Tasten“ lernst du Akkordgriffe auf der Diskantseite kennen und kannst zu Play-Along-Aufnahmen üben, sie einzusetzen!

▷Das neue virtuelle Ear Trainer Keyboard AMADEUS macht es dir leicht, spielerisch dein Gehör weiterzubilden – in der Büropause am Laptop, oder unterwegs mit dem Smartphone!

Statt 44,40 für Buch und Hörtrainer sparst du 25% und zahlst nur 33,30 EUR.







Akkordlehre – das Gesamtpaket weiterhin erhältlich

Frisch geliefert und natürlich weiterhin verfügbar: Die drei Bände der „AKKORDLEHRE“ in der Neubearbeitung. Neu ist für jedes Kapitel eine einleitende Übersicht und eine abschließende Checkliste zu den Themen der jeweiligen Lektion, so lässt sich übersichtlicher als bisher der Lernerfolg verfolgen und überprüfen.
Wie bisher, gibt es Rabatt, wenn du mehrere Bände im Paket kaufst!






Soviel für diesmal, bleibt weiterhin gesund, … …

Euer

Unterschrift Peter M. Haas

Leseraktion „Sternenjagd“ – und andere (gute) Neuigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.