Sternejagd

Liebe Freundinnen und Freunde,

viele schätzen meine Musik, meinen Unterricht, meine Bücher und meine website.

Ich wünsche mir, dass man das in Zukunft auch auf meiner Präsenz im Internet besser sehen kann.

Darum bitte ich alle, die mich lieben: schenkt mir zum Advent ein paar Sterne und eine kleine Rezension:
entweder bei GOOGLE oder im Shop auf meiner website!

Es ist eine kleine Mühe für euch, aber ein großer Nutzen für die Sichtbarkeit meiner Website und meines Buchshops.






1. Rezension und Sterne bei GOOGLE

Das kann leider nicht jede*r von euch machen. Bedingung für die Teilnahme: Du musst in irgendeiner Form bei GOOGLE angemeldet sein. Das ist z.B. der Fall, 

––– wenn du eine email-Adresse mit „gmail“ oder „googlemail“ hast

––– wenn du einen YouTube Account besitzt.

Das ist der Fall? Dann gleich los!

Klicke einfach den folgenden Link an, den die Firma GOOGLE bereitgestellt hat:

https://g.page/r/CbzEjhEI2SP0EAg/review

Falls du (neben der Sternevergabe) ein paar Worte als Rezension schreiben willst, gibt es hier drei Tipps:

1. die besten Worte zuerst! (denn die werden gelesen)

2. Was hat dir mein Unterricht/meine website/das betreffende Buch Gutes gebracht?

3. gibt es bei mir Besonderes, was es anderswo nicht gibt?

Wenn du magst, setze dich ran und mache es gleich, ich freue mich!
Hier noch einmal der Link:






2. Rezension und Sterne im Shop petermhaas.de

Wenn du ein Buch/Workshop/Hörtraining in meinem Shop gekauft hast, freue ich mich über Sterne und ggf. Rezensionen auf meiner website.

Das macht nicht viel Arbeit.

Gehe zu meinem Shop petermhaas.de/shop/, wähle das Buch/Workshop/Hörtraining das du bewerten willst. Unter der Kurzbeschreibung findest du den Tabulator-Reiter „Bewertungen“: anklicken!

Dann öffnet sich das Feld mit den Bewertungen.

Sehr gut wäre, wenn du dann die email-Adresse angibst (wird nicht veröffentlicht), mit der du auch das Buch bestellt hast. Dann wird deine Rezension als Beitrag eines „verifizierten Besitzers“ gekennzeichnet. Dann ist sie natürlich mehr wert.

Falls du (neben der Sternevergabe) ein paar Worte als Rezension schreiben willst, gibt es hier drei Tipps:

1. die besten Worte zuerst! (denn die werden gelesen)

2. Was hat dir mein Unterricht/meine website/das betreffende Buch Gutes gebracht?

3. gibt es bei mir Besonderes, was es anderswo nicht gibt?

Wenn du magst, setze dich ran und mache es gleich, ich freue mich!
Hier der Link zur Produktwahl auf meinem Online-Shop:






3. Mein Dankeschön

Gerne hätte ich diesen Aufruf mit einem kleinen Gewinnspiel verknüpft. Aber das darf ich aus rechtlichen Gründen nicht. Ich werde, wenn die Aktion Erfolg hatte, statt dessen zur Adventszeit 2021 ein Gewinnspiel unter allen Lesern veranstalten, als „Dankeschön“ an alle. Das wird eine Sternenjagd, bei der meine Leserinnen und Leser auf Sternensuche gehen können, und bei der es natürlich etwas zu gewinnen gibt!

Sternejagd
Cookie Consent mit Real Cookie Banner