Am kommenden Wochenende gibt es – zum ersten mal seit dem Shutdown im Frühsommer – wieder ein Trio-Live-Konzert mit Peter M. Haas am Akkordeon, und zwar im Musikclub „Zimmer 16“, in der Florastraße in Berlin Pankow.

Ich lade alle meine Freund*e, Schüler* und alle Fans der Akkordeonmusik herzlich dazu ein! Hoffentlich trauen sich möglichst viele von euch trotz der neuen Risikolage aus dem Haus, um dabei zu sein!

Schade – wegen des Virus kann Bernd Dallmann, der Saxophonist, diesmal nicht in Berlin dabei sein. Dafür ist der großartige Violinist Andrej Sur mit dabei, mit dem ich seit vielen Jahren immer wieder gerne spiele (wenn seine Engagements und Tourneen in klassischer Kammermusik ihm die Zeit dafür lassen). Unser Bassist ist Dominik Lamby.

Klangreisen

Unser Programm „Klangreisen“ führt in weitem Bogen durch (fast) alles, was uns gemeinsam Spaß macht: Vom traditionellen Hot Jazz im Django-Reinhardt-Stil über argentinische Tango-und Milonga-Klassiker bis zu Jazzarrangements von Werken Astor Piazzollas und eigenen Kompositionen.

Hier die Adresse:

Samstag, 17. Oktober 2020, 21:00 Uhr
Zimmer 16, Florastraße 16, 13187 Berlin

wer vorbestellen möchte: zimmer16@gmail.com

Wir freuen uns aufs Musikmachen und auf Euch!

Unterschrift Peter M. Haas
Herzliche Einladung zum Trio-Konzert mit Akkordeon in Berlin-Pankow am Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.