Sparbündel mit zwei Büchern von Peter M. Haas

Das Aprilwetter im März lässt uns noch eine Weile auf den Frühling warten. Hier gibt es zum Trost zwei meiner Bücher im Sparpaket!

Mit Buch und CD “Akkorde auf den Tasten” kannst du üben, Akkordgriffe wie die Musiker in der Band zu benutzen. Akkordgriffe auf den Tasten finden und in der Praxis einsetzen, – wie das funktioniert, zeigt Schritt für Schritt dieser Kurs.

Mit dem Band „Akkordlehre ganz konkret – Band 2“ bekommst du weitergehende Information zur Harmonielehre. Dieses Buch bündelt das Akkordwissen für Tastenspieler mit vielen Beispielen, Hörbeispielen, Praxis-Tipps und Übungsaufnahmen zum Mitspielen.

Akkordverwandtschaften werden anschaulich erklärt und Begriffe wie Funktionstheorie und Stufentheorie verlieren ihren Schrecken und werden zu Freunden, die uns beim kreativen Schaffen von Musik helfen können.

Jens Großmann

Jetzt habe ich das „Warten auf den Frühling“-Sparpaket für euch geschnürt. Hier gibt es beide Bücher zusammen  im Bundle mit 30% Rabatt!

Hier geht es zum Angebot in meinem shop:



Ich wünsche viel Vergnügen!

Unterschrift Peter M. Haas
30% Rabatt: Zwei Akkordbücher im „Warten-auf-den-Frühling“- Sparpaket
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.