Akkordeonklänge zum Advent –

aus der Lawrence Welk Show der 50er-Jahre kommt dieses bezaubernde Akkordeonduett. Spielerin (Jo Ann Castle) und Spieler (Myron Floren) haben beide viel mehr drauf, als ihr am Anfang des Videos vielleicht denkt, so etwa in der Mitte kommt es dann richtig zur Sache…

Mehr von Jo Ann Castle und Myron Florin demnächst an dieser Stelle.

Erst einmal einen schönen zweiten Advent für Euch alle!

Ach so – dies ist das erste mal, dass ich einen YouTube-Link im Rundbrief versende. Ich konnte deshalb noch nicht ausprobieren, ob der Link in der e-mail so gesendet wird, dass er funktioniert.

Wenn nicht: Klickt den folgenden Link, dann lest ihr den news-ticker (mit garantiert funktionierendem Link) direkt auf meiner website:

http://petermhaas.de/2099-2/

 

Musik für Euch zum zweiten Advent: schaut mal rein!

Ein Gedanke zu „Musik für Euch zum zweiten Advent: schaut mal rein!

  • 3. Dezember 2016 um 12:52
    Permalink

    Hallo lieber Herr Haas,
    herzlichen Dank für dieses sensationelle Video., welch unglaubliche Fingerfertigkeit,
    ja, auch so kann man Tee trinken – lächl.
    Harzliche Grüße aus Othfresen
    Fritz Rubin
    PS; Besuchen Sie bitte auch meinen Blog

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.