So kannst du meine Beiträge abonnieren

Meine Website versendet automatisch email- Nachrichten, sobald ich einen neuen Beitrag veröffentliche. Du kannst also jetzt meinen „news ticker“ abonnieren. Das geht ganz leicht.

Wie funktioniert das am PC?

➔ Scrolle runter zur schwarzen Fußleiste! Dort kannst du deine e-mail-Adresse eintragen. Dann auf „abonnieren“ klicken (ein einziges mal, sonst kommt alles durcheinander) – fertig!

Wie funktioniert das am Handy oder Pad?

➔ Am Handy oder Pad musst du möglicherweise erst nach unten scrollen und „Ganze Seite anzeigen“ auswählen. Wenn du danach wieder nach ganz unten scrollst, erscheint das Formular ebenfalls im schwarzen Fußleistenbereich.

Das Abonnement muss anschließend noch bestätigt werden:

Nachdem du auf „Abonnieren“ geklickt hast , bekommst du eine e-mail zur Bestätigung, die so aussieht:

so kann man die news von Peter M. Haas abonnieren
Ein Klick auf das blaue Feld genügt – bestätigt!

Ein Klick auf das blaue Oval („Folgen bestätigen“), und das Abo ist bestätigt. (Nichts weiter tun, alles ist okay!)

Was nützt dir mein news-ticker?

Auch weiterhin werde ich ab und zu Rundbriefe an Schüler, Freunde, Konzertbesuche und Leser meiner Bücher von Hand versenden, aber das ist immer sehr umständlich, aufwendig, schwerfällig, langsam.

Als Abonnent erfährst du umgehend Neuigkeiten über meine Bücher und Buchangebote, Konzerttermine, neue Videos und neu veröffentlichte Artikel – vermutlich alle paar Wochen.

Das Abonnement ist absolut unverbindlich, deine Daten werden bei keiner bösen Google-Krake gespeichert, sondern nur geheim tief  im Inneren meiner website, und mit einem Mausklick kannst du später auch wieder kündigen, – versprochen.

Es freut sich auf viele, viele Abonnenten

Peter M. Haaspmh_unterschrift_300px

Abonniere meine Beiträge!

9 Gedanken zu „Abonniere meine Beiträge!

    • 14. Juli 2019 um 20:01
      Permalink

      Super Antje!! Wenn du was Gutes tun willst, bewerte doch ein paar Sterne im Shop, auf der Groove-Buch-Seite!

      Antworten
  • 16. März 2019 um 17:55
    Permalink

    Lieber Peter M. Haas,
    ich liebe Ihren Newsletter und ihre Lernbücher. Sooo hilfreich und macht viel Spaß!
    Vielen Dank!
    Sonnige Grüße aus Wien,
    Sabine

    Antworten
  • 14. Oktober 2017 um 20:31
    Permalink

    Hallo
    Habe mir das Buch Spiel akkordeon gekauft.
    Bin 64 Jahre alt und Rentner jetzt habe ich Zeit das akkordeon spielen zu lernen
    Gruß Gerd

    Antworten
  • 5. Dezember 2016 um 23:34
    Permalink

    Lieber Peter Michael Haas,ich bin gespannt auf Ihre Neuigkeiten! Herzliche Grüße aus Wien, Gabriele

    Antworten
  • 26. Oktober 2016 um 21:40
    Permalink

    Hey Peter, ich bin drinne! Freue mich auf deine Nachrichten.
    ViliGrü, Bodo

    Antworten
    • 27. Oktober 2016 um 11:53
      Permalink

      Super, Bodo! Ich freu mich doppelt, denn du bist ein Jubiläums-Abonnent. Dein Eintrag hat die ersten 100 komplett gemacht, danke und herzlichen Glückwunsch, denn jetzt darf du dir was von mir wünschen. Eines meiner Bücher gratis, wie wäre das?

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.