…“Akkordlehre ganz konkret“ geht an den Start! Die Bücher wurden überarbeitet und präsentieren sich jetzt im professionellen Digitaldruck. Das neue Konzept kombiniert einführende Videos mit den drei Büchern, dem Material auf der website und dem Online-Hörtraining zu einem einzigartigen Lernpaket.

Auch das ist neu: wenn dich nur ein bestimmtes Thema interessiert, kannst du dir jetzt jede einzelne Lektion als pdf-Datei zum download holen. (Wer mit PayPal zahlt, kann das Material anschließend sofort herunterladen und durcharbeiten.)

Auf meinem neuen YouTube-Kanal „Akkordlehre ganz konkret“ habe ich zur Premiere ein Video als Trailer veröffentlich – schaut es euch hier an, es macht Spaß und zeigt, wie das Gesamtkonzept funktioniert!

YouTube Video zur Akkordlehre - Trailer

Ich bin stolz auf dieses Projekt und hoffe, dass es sich auch außerhalb der Akkordeon-Szene einen Namen macht. Gebt meinen Videos – wenn sie euch gefallen – „Klicks“ und „Likes“ auf YouTube!

Wenn du den YouTube-Kanal „Akkordlehre ganz konkret“ abonniert, bekommst du sofort Nachricht, sobald ich die Sammlung der Videos ergänze.

 

Premiere: Es ist so weit…
Markiert in:                     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.