Panorama Landschaft bei Schönefeld - Foto von Peter M. Haas

Eigentlich wollte ich diese Woche weitere Volkslieder posten. Aber der schöne Frühsommer und die Aussicht auf legale Landpartien in Berlins Umland haben mir Lust gemacht auf etwas Schwungvolleres als „Der Mond ist aufgegangen“. Darum gibt es diesmal eine Jazzkomposition im Latino-Rhythmus. Ich denke, fortgeschrittene Akkordeonfans werden ihre Freude damit haben: „Good Friends Again“!
Hier geht es direkt zum kostenfreien download der Noten-pdf und Audio-mp3 auf meiner download-Seite.

Schon jetzt möchte ich ankündigen: Zu Pfingsten wird es einen ganz besonderen Leckerbissen geben – die Transkription eines berühmten klassischen Klavierstückes, das sich ganz wunderbar auf Akkordeon spielen lässt. Lasst euch überraschen.

Unterschrift Peter M. Haas
Neu zum freien download: ein Jazz-Instrumental für Akkordeon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.