Jedes Jahr im Frühjahr treffen sich meine Schülerinnen und Schüler zum Akkordeonfest, um miteinander Musik zu machen. Am 30. März war es wieder so weit, und wir trafen uns im Café der Brotfabrik in Berlin-Weißensee.

Es war wieder einmal ein super-Nachmittag. Wer nicht dabei war, kann sich einen Eindruck mit den Videos holen, denn es gibt jetzt zwei Videos auf YouTube vom Akkordeonfest.

Video Teil 1 zeigt den Start, die Beiträge der Anfänger und mäßig fortgeschrittenen Spieler*innen, und den Gastbeitrag vom Bodo und Simone.

Video Teil 2 zeigt den zweiten Teil des Akkordeonfestprogrammes mit den fortgeschrittenen Spielern und dem großartigen Gastbeitrag des Jugendorchesters „Bellakkord“ unter der Leitung von Gergana Wlatschkow.

Ich wünsche viel Spaß beim Ansehen!

Unterschrift Peter M. Haas
Akkordeonfest 2019 mit Peter M. Haas – jetzt steht das YouTube Video bereit!

Ein Gedanke zu „Akkordeonfest 2019 mit Peter M. Haas – jetzt steht das YouTube Video bereit!

  • 9. April 2019 um 1:45
    Permalink

    Hinreißend-ganz entzückend! Scheint allen unglaublich viel Vergnügen zu bereiten.
    Ich wäre so gerne dabei gewesen. Aber eine Information habe ich leide nicht erhalten.
    Vielleicht ist das ja auch nur eine Veranstaltung für Insider. Schade eigentlich…
    Trotzdem, vielen Dank für die Präsentation!!
    Grüße von einem potentiellen Schüler, der sich bisher noch nicht getraut hat.
    Henning

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.