Ein kleiner Urlaubsgruß für meine Leser: Hier hört ihr einen Ausschnitt aus meiner CD „Muschelsucher“, den Beginn des Stückes „Light House“ – chill out Musik (nicht nur) mit Akkordeon. Natürlich sind auch die drei meditativen Dampferhörner zu Beginn am Akkordeon gemacht – ich habe in die Zungen eines alten Bassstimmstockes geblasen. Die Violine spielt der wunderbare Geiger Andrej Sur aus Jekaterinburg, der schon lange in Berlin resident ist. Die Loops sind im Programm LOGIC am Mac entstanden – das hat viel Spaß gemacht. Das Akkordeon habe ich im Nordseeurlaub an einem Regentag mit Kopfhörern und kleinem Mikrofon in den Rechner gespielt.

Wenn du mehr von dieser Musik hören möchtest, findest du die CD natürlich in meinem Online-Shop.

An alle Akkordeonfreundinnen und Freunde sende ich alle guten Wünsche für einen erholsamen Sommer!

Euer

Unterschrift Peter M. Haas
Urlaubsgruß für Euch: „Light House“ aus der CD Muschelsucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.