Die CD „Akkordeonale Compositions“

CD Cover "Akkordeonale Compositions" von Servais Haanen„Ich spiele Akkordeon, weil es das tollste Instrument ist, das es überhaupt gibt!“ Mit diesen Worten beginnt ein Interview mit dem freundlichen Musiker Servais Haanen, der aus dem niederländischen Maastricht stammt und jetzt im pfälzischen Obrigheim zuhause ist.

Seit vielen Jahren ist er Schöpfer und Drahtzieher der „akkordeonale“: Jahr für Jahr lädt er eine Handvoll Musiker*innen ein, mit ihm auf Tournee zu gehen. Jedesmal besteht das Team der akkordeonale aus neuen, harmonikaspielenden Mitgliedern. Jetzt hat er aus den Kompositionen der letzten Jahre eine CD zusammengestellt.

Mehr über diese CD kannst du jetzt in der Rezension auf meiner website erfahren! Dazu der Link zu einem Interview mit Servais Haanen auf YouTube.

Hier geht es zum Artikel………

CD „Akkordeonale Compositions“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.