Liebe Freundinnen und Freunde des Akkordeons,

Wenn man ein Buch zur Akkordlehre durcharbeiten will, ist es nicht leicht, die Arbeit durchzuhalten. Viele geben schnell auf, weil alles so kompliziert erscheint.

Jetzt habe ich ein Test-Video gemacht, und zwar zum Thema „Akkordumkehrungen“. Es ist also das Einleitungsvideo zu Lektion 12 aus „Akkordlehre ganz konkret, Band 2“. Wenn es Anklang findet, plane ich ähnliche Videos zu den wichtigsten Lektionen der „Akkordlehre“.

Habt ihr Lust? Dann schaut mal hier auf YouTube rein!

Video von Peter M. Haas zur Akkordlehre

Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt, wie euch das Video gefällt, und ob ihr mehr Beiträge von dieser Sorte nützlich findet. Natürlich ist auch jedes „Gefällt mir“ willkommen.

Falls euch das Video neugierig macht und ihr die Akkordlehre kaufen wollt – wartet noch ein paar Tage, denn dann gibt es ein interessantes Sonderangebot!

Erst einmal herzlich Grüße

 

NEU: Video zur Akkordlehre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.