Akkordeonmusik mit den Schülern und Schülerinnen von Ari Bigalke

 

Ari Bigalke unterrichtet Akkordeon im Brandenburgischen Land, – manchmal auch nach meinen Akkordeonschulen. Sie liebt es wie ich, ihre Schüler*innen improvisieren und kreativ werden zu lassen. Mit ihren großen und kleinen Schüler*n und mit ihrer Akkordeonmusik hat sie jetzt ein YouTube-Video produziert, das richtig schön anzuschauen ist. „Gretas Hit“ ist voller kleiner Improvisationsparts, so wie ich es auch manchmal in workshop-Stücken mache: Super! Ich denke, da waren professionelle Könner an der Kamera, weiß aber (vorläufig) nichts Genaues über die Entstehung des Videos. Es wäre sicher eine extra-Geschichte wert, bei welcher Gelegenheit das zustande kam.

Ich denke, ihr habt auf jeden Fall euren Spaß daran; schaut es euch hier auf YouTube an, Ari Bigalke wird sich über die Klicks freuen:

Herzliche Herbstgrüße ansonsten

Unterschrift Peter M. Haas

Greta’s Hit – schaut euch den Akkordeon-Spaß von Ari Bigalke im YouTube Video an!

Ein Gedanke zu „Greta’s Hit – schaut euch den Akkordeon-Spaß von Ari Bigalke im YouTube Video an!

  • 15. November 2018 um 21:47
    Permalink

    Herrlich, da möcht man wieder Kind sein oder zumindedt SchülerIn bei Ari. Danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.