Liebe Musikfreundinnen und -Freunde,

Viele von euch haben mein Buch „Bandoneon – die ersten Schritte“ erworben und begonnen, damit dieses schöne Instrument zu erobern.
Ich hoffe, ihr habt viel Freude mit diesem Instrument und habt ihm die Treue gehalten.

Jetzt habe ich damit begonnen, wieder regelmäßig Nachrichten und Beiträge zur Bandoneonszene auf meiner website www.petermhaas.de bzw. www.bandoneon.petermhaas.de zu sammeln und zu posten.

Titelbild Bandoneon

Vielleicht interessiert es euch, die neue Rezension zum Bildband „Heinrich Band.Bandoneon“ zu lesen:
Ein Bildband über Heinrich Band und das Bandoneon ist erschienen. Das Kulturbüro der Stadt Krefeld hat ihn herausgeben lassen. Das Buch kann ich wärmstens empfehlen. Aber es hat auch bittere Kritik an diesem Buch gegeben.






Ich freue mich, wenn ihr meinen Bandoneon-Blog abonniert!

Ebenfalls freue ich über Nachricht, wenn es Neuigkeiten, Neuerscheinungen, Aktivitäten gibt, über die ich hier in meinem Bandoneon-Blog informieren kann. Lasst uns viele Informationen austauschen und weitertragen, damit die Szene lebendig bleibt und noch lebendiger wird!






Allen Musikfreund*en wünsche ich hier ein (trotz allem) angenehmes Weihnachten, und Glück und Gesundheit für das Neue Jahr!

Unterschrift Peter M. Haas