Jetzt gibt es neue Videos auf YouTube vom polnischen Motion Trio.

Schon seit vielen Jahren stellen die drei Akkordeonisten unter Beweis, wie toll sie sind – in einer Mischung von Virtuosität, Einfallsreichtum und Humor.

Im Netz fand ich jetzt das neue Video „Happy band“, das bei den Studioaufnahmen zum neuen CD-Album gedreht wurde. Ein professionell gedrehtes, rasant geschnittenes Video, und vor allem ein lustiges, rasantes, virtuoses Stück Akkordeonmusik.

Ich finde es super und denke, es macht auch euch Freude, mal reinzuschauen:

Viel Freude damit!

Falls der Link zum Video in der email nicht funktioniert: hier der Link zu meiner website:

www.petermhaas.de/im-netz-aufgestoebert-neues-video-vom-motion-trio

Seid herzlich gegrüßt

Peter.M.Haas

Im Netz aufgestöbert: Neues Video vom Motion Trio

2 Gedanken zu „Im Netz aufgestöbert: Neues Video vom Motion Trio

  • 24. Februar 2018 um 18:04
    Permalink

    Herzlichen Dank für diesen Tipp!
    Das Motion Trio macht tolle Musik, sehr inspirierend!

    Antworten
  • 6. März 2018 um 20:57
    Permalink

    So macht Akkordeon Spaß, vielen Dank für das Video! Wir durften Motion Trio schon live erleben und waren schwer begeistert.
    Susann und Werner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.