Logo Melodietrainer AMADEUS von Peter M Haas





BEWERTUNGEN






leser-glücklicher-kunde-männlich

Sehr schönes Tool.Komme gut klar, schön zum Gehör üben!
Ulrich P. aus Berlin, 30.12.2020






leser-glücklicher-kunde-männlich

Hallo Amadeus, Glückwunsch zu dem tollen Projekt Hörtrainer.
Ich habe zwar erst angefangen, aber beim erstenTesten war schon viel Spaß dabei.
Knut aus Mecklenburg, am 30.12.2020






Insgesamt erscheint mir Amadeus gut nutzbar. Ich würde ihn nach wie vor empfehlen, wenn ich Klavier- oder Akkordeonschüler fördern wollte. Er ist gut intuitiv zu bedienen, und ich finde auch die Dokumentationsdarstellung des Übungsverlaufs okay.
Ute aus Berlin, 30.12.2020






AMADEUS
WÜNSCHT VIEL SPASS!






Ein Tipp für dich:
Dieses Buch gibt dir Material zur Weiterarbeit!

Musikalische Grundlagenwissen kannst du selbst erarbeiten mit dem Buch Akkordlehre ganz konkret, Band 1: mit vielen Hörbeispielen, Übungs- und Anwendungsaufgaben und Tipps für die kreative Musikerpraxis.