Logo Melodietrainer AMADEUS von Peter M Haas





BEWERTUNGEN






leser-glückliche-kundin-weiblich

Man lernt nie aus!

Ich habe gestern die bestellte Ware erhalten. Ich bin von dem Amadeustrainer begeisgtert. Ich bin 82 Jahre alt und habe mit dem Akkordeonspielen vor 70 Jahren begonnen, allerdings streng nach Noten spielen und nie auswendig und das ist mein Handycap. Bis zur Coronakrise hatte ich einen Seniorenchor geleitet, den ich immer mit dem Akkordeon begleitet habe, leider musste ich immer auf die Noten starren, weil ich das so gewohnt war. Erst im letzten Jahr mit dem ueberaus strengem Lockdown in Italien (man durfte nicht weiter als 200 m vom Haus weggehen, Ausnahme der Supermarkt, der Arzt oder die Bank) fing ich an Stuecke auswendig spielen zu lernen. Mit 82 Jahren ziemlich schwierig, aber ich konnte die Zeit besser verbringen als viele andere zu Hause eingeschlossene. Bis zur Krise sang ich auch noch selbst in einem Chor, aber seit Februar 2020 ist alles verboten.
Deshalb danke fuer das schoene Programm und auch die Musikbuecher.
Man lernt nie aus!
Ingrid Sabine






leser-glücklicher-kunde-männlich

…eine wirklich gute Sache

Lieber Peter M. Haas, herzlichen Dank – für die rasche Zusendung der AMADEUS-Unterlagen. Ich hab ihn sofort auf meinem MacBook ausprobiert – es ist eine wirklich gute Sache! – Macht Spass! – Gratuliere! Manfred am 10.2.2021






leser-glückliche-kundin-weiblich

AMADEUS ist mein neuer Freund

Lieber Peter,
Amadeus ist mein neuer Freund, gestern hab ich mit unserem Gitarristen ein neues Instrumental gelernt und hab sofort alle Töne gefunden.
Deta von der Musikgruppe „The Beez“, 11.2.2021






leser-glücklicher-kunde-männlich

Sehr gelungen…

ich finde den Trainer sehr gelungen, optisch wie akustisch. Die Infoseite ist sehr gut und für viele sicher hilfreich. Auch das Problem des Voranschreitens ist mit den 3 Tempi, die man vorab wählen kann, ein guter Weg.

Ich denke, die Vielfalt von Möglichkeiten bei manch anderem Hörtrainer ist oft eher verwirrend bzw. überfordernd. Mit Deinem Trainer kann man genau das machen, was er anbietet: (Ge)hörtraining , und zwar übersichtlich, mit jetzt selbst bestimmten Tempo. das ist gut so.
Ulrich aus Berlin, 30.12.2020






leser-glücklicher-kunde-männlich

Glückwunsch

Hallo Amadeus, Glückwunsch zu dem tollen Projekt Hörtrainer.
Ich habe zwar erst angefangen, aber beim erstenTesten war schon viel Spaß dabei.
Knut aus Mecklenburg, am 30.12.2020





Gut intuitiv zu bedienen

Insgesamt erscheint mir Amadeus gut nutzbar. Ich würde ihn jederzeit empfehlen, wenn ich Klavier- oder Akkordeonschüler fördern wollte. Er ist gut intuitiv zu bedienen, und ich finde auch die Dokumentationsdarstellung des Übungsverlaufs okay.
Ute aus Berlin, 30.12.2020






AMADEUS
WÜNSCHT VIEL SPASS!






Ein Tipp für dich:
Diese Bücher geben dir Material zur Weiterarbeit!

Akkordlehre drei Bände von Peter M Haas