musik_feste

Musik für Feste und Feiern

Musik für feierliche Anlässe – ob es ein Festakt ist, bei dem Bürgermeister und Ministerialen erwartet werden, oder eine Galerieeröffnung, eine groß angelegte Hochzeitsfeier oder „nur“ eine kleine Konzerteinlage beim Geburtstag von Tante Gerlinde…
mit Musik für Feste und Feiern haben meine Musiker-Freunde und ich viel Erfahrung.

Musik auf Festen und Feiern zu spielen, ist nicht „einfach nur ein Job“. Musik soll nicht immer nur auf der Konzertbühne stattfinden, sondern es ist eine wichtige Aufgabe der Musik, dort zu klingen, wo Menschen zusammen sind und miteinander feiern.

Wenn wir auf einem privaten Fest spielen, fühlen wir uns also nicht so sehr wie bezahlte Dienstboten, sondern eher wie Teilnehmer des Festes, die mit ihren Talenten dazu beitragen, den Menschen eine schöne Atmosphäre zu schaffen.

Neben meinen festen Ensembles stelle ich bei Bedarf auch andere Gruppierungen aus meinem Musiker-Freundeskreis zusammen.

Fragen Sie per email an!