Bald geht es hier zum neuen Hörtrainer!






1. Amadeus der Hörtrainer ist tot!

Das virtuelle Keyboard der Hörtraining-Software "Amadeus" von Peter M. Haas
Die Hörtrainer-Software „Amadeus“ ist tot

Viele Leserinnen und Leser haben mit meinem Hörtrainer „Amadeus“ spielerische Gehörbildung betrieben. Der große Nachteil: Er war in der Codierungssprache „flash“ programmiert. Im Januar 2021 wurde jeder flash-Decoder endgültig abgeschaltet.


2. Gute Nachricht: Amadeus kommt zurück!

Etwa so sieht der neue AMADEUS aus

Schon seit Wochen arbeite ich zusammen mit einem versierten Programmierer an dem neuen AMADEUS.

im Februar können wir euch den neuen „AMADEUS“ präsentieren. Mit neuer Programmiertechnik konnten wir die Benutzerführung viel geschmeidiger machen; ich selbst bin sehr begeistert von dem, was jetzt entsteht! Ich hoffe, ihr werdet es auch sein.

Bis dann!






Neues aus dem Blog von Peter M. Haas

Den newsticker-Blog kannst du abonnieren. Dann versäumst du keine Sonderangebote und keine neuen kostenfreien Noten-Downloads!
Klicke hier, um den newsticker-Blog von Peter M. Haas regelmäßig zu erhalten!