lieblingsstueck

Stücke für Akkordeon transkribieren

Du hast ein Lieblingsstück, das du gerne auf dem Akkordeon spielen würdest, aber es gibt die Noten nicht? Das Problem ist lösbar (wenn auch nicht ganz billig). Lasse dir das Stück raushören und für Akkordeon arrangieren.

Ich gehöre zu den Musikern, die das sehr gut können; dazu kommt meine Akkordeon-Erfahrung, so dass ich das Stück sehr schnell in eine Akkordeon-kompatible Fassung (nach deinem vorgegebenen Schwierigkeitsgrad) bringen kann.

Du schickst die Musik als CD, mp3-Datei oder YouTube-Link und bekommst das Notenblatt (gesetzt im Programm Apple LOGIC Pro X) als pdf-Datei. Der Luxus kostet allerdings echten Facharbeiter-Stundenlohn.

Aus urheberrechtlichen Gründen darf ich dir die betreffenden Noten (wenn es geschützte Werke sind) nur zum persönlichen Gebrauch und zur Aufführung im privaten Kreis überlassen.

Genaue Bedingungen auf Anfrage per e-mail.