Hallo liebe Leser, liebe Freunde, auch in diesem Sommer biete ich euch wieder einige meiner Bücher im Spar-Bündel an.

Das Sommer-Urlaubs-Sparpaket: „Akkorde auf den Tasten“ hilft dir mit vielen Playalong-Stücken, mit Akkorden in der rechten Hand vertraut zu werden. So benutzt du Akkordgriffe auf den Tasten und spielst zur CD wie ein Musiker in der Band.  „Jazzakkorde“ hilft Einsteigern und fortgeschrittenen Jazzfans, mit Jazzharmonien umzugehen. Kaufe beide Bücher zusammen und spare volle 30 Prozent!

Mehr Info hier:

Das Sommer-Urlaubs-Sparpaket

Weiterhin bleibt für euch auch den Sommer über verfügbar:

Titelbilder "Akkordlehre ganz konkret" mit Preisrabatt

Das Premieren-Bündel zur Akkordlehre: Kaufe die beiden neuen Theorie-Bücher, Band 1 und Band 2 zusammen und spare volle 30%! Statt 49,60 zahlst du nur 34,75.

Mehr Info und Bestellung hier:

Akkordlehre Premieren-Bündel

Der Lesertest läuft weiter: Akkordeon KULT-Film Melodien – Meine „Akkordeon KULTFilm-Arrangements“ gibt es noch nicht frei auf dem Buchmarkt, aber sie werden längst unter Kennern als Geheimtipp weiterempfohlen. Du kannst sie als Testleser kaufen. Alle Stücke sind als Solofassung oder im Duett spielbar. Wenn du beide Bände zusammen bestellst, sparst du 20% gegenüber dem Einzelpreis!

Mehr Info hier:

Akkordeon KULT-FILM-Melodien

Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen einen erholsamen, frohen Sommer!

Unterschrift Peter M. Haas

 

Sparpakete zum Sommerurlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.