Für uns Berliner und Brandenburger ist der Sommerurlaub schon vorbei – die Bayern sind noch mittendrin. Als entspannendes Ferienangebot für alle: mein aktuelles Sparbündel! Hier habe ich das neue Buch TANGO FIEBER zusammengelegt mit meiner Akkordeon CD „Muschelsucher“! Im Bündel genießt du Preisvorteil von 25%.

Illustration Tango Fieber plus CD Muschelsucher Sparbündel

Tango Fieber

Mit TANGO FIEBER bekommst du die Noten zu ausgesuchten klassischen Tango-Kompositionen;
dazu zwei der schönsten Walzer aus Südamerika, und du lernst die „freche Kusine des Tango“ kennen, die Milonga.

Muschelsucher

So wie ich als Kind am Strand ging und in jeder schönen Muschel, die ich fand, ein kleines Geheimnis witterte, so habe ich als Musiker meine Lieblings-Ideen und Themen, die ich pflege und poliere. Auf Muschelsucher präsentiere ich meine private kleine musikalische Muschel-Schatzkiste:

Einige Akkordeon-Soloballaden zusammen mit Ensemblestücken und mehreren Chill-Out-Tracks (natürlich ebenfalls mit Akkordeon). Dazu gibt es einige Möwenschreie und eine gute Portion Meeresrauschen.

Ideal, um den Sommerurlaub nachklingen zu lassen!

Hier geht es zum Angebot in meinem Online Shop.

An alle Akkordeonfreundinnen und Freunde sende ich alle guten Wünsche für einen guten Sommer und gute Musik!

Euer

Unterschrift Peter M. Haas
Mit diesem Musikbündel kannst du deinen Urlaub nachklingen lassen: Chill-Akkordeon-CD plus Tango-Noten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.