Zum Herbstbeginn habe ich wieder ein Sparbündel für meine Leser geschnürt: Das Buch „TANGO FIEBER“ und das Workshop-Buch „Jazzakkorde“ gibt es ab sofort im Bündel mit 33 % Preisvorteil – statt 44,60 zahlst du nur 29,90.

Zwei Akkordeonbücher von Peter M. Haas im Sparbündel

Tango Fieber

64 Seiten s/w
Paperback im professionellen Digitaldruck

Mit TANGO FIEBER bekommst du die Noten zu ausgesuchten klassischen Tango-Kompositionen;
Die Noten werden ergänzt von Info-Artikeln, in denen du mehr über den Tango und seine Kultur erfährst.

Anführungszeichen untenGratulation! Die Mischung aus Text und Noten ist sehr gut gelungen; schon beim Lesen bekommt man Lust auf den Tango. Aführungszeichen obenn
Michael Stiegert per email, 2019


Jazzakkorde

Paperback im professionellen Buchdruck,
116 Seiten

„Jazzakkorde auf Tasten und Knöpfen“ führt Akkordeonspieler in 15 übersichtlichen Kapiteln in die Grundlagen der Jazzharmonik ein.

Anführungszeichen untenHätte nicht geglaubt, dass Harmonielehre so viel Spaß machen kann. Es eröffnet sich eine faszinierende Welt! Danke. Aführungszeichen obenn
Stefanie Voigt per email, 14.6.2018

Hier geht es zum Produkt in meinem Online-Shop:

Ich wünsche euch mit beiden Büchern zusammen einen guten Start in den Herbst!

Euer

Unterschrift Peter M. Haas
Begrüße den Herbst mit Tango und mit Jazz-Harmonien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.