Vor drei Jahren kaufte ich ein kleines 108-töniges Schüler-Bandoneon. Es stellte sich heraus, dass es überhaupt keine aktuelle Anfängerliteratur für Bandoneon gibt. Auf Märsche von 1920 hatte ich keine Lust; darum komponierte ich meine eigene Bandoneonschule, – so entstand dieses Buch.


Titelgrafik Bandoneon von Peter M. Haas

bandoneon.petermhaas.de

Zu meinem Buch „Bandoneon – die ersten Schritte“ gibt es ein eigene website mit Info rund um das Buch.
Schaue dich dort näher um!






historisches Bandoneon, Detailfoto • Foto: © Peter M. Haas
Bandoneon-Info und -Blog

Die ersten Leserbriefe zu meinem Buch haben gezeigt, dass es ein großes Interesse an Information und Austausch gibt. Jetzt habe ich eine „News“-Seite speziell für Bandoneon eröffnet und interessante Leserbriefe in einem Bandoneon-Blog online gestellt.






Grafik website YouTube Kanal
YouTube-Kanal

Jetzt gibt es auch den YouTube-Kanal zum Buch. Hier habe ich begonnen, interessante Videos aus Deutschland und Favoriten-Highlights aus der argentinischen Musik zu sammeln.